Audio Sonic Circus - Symphony Of Tragedy Digi-CD

  • SKU: 13931
5,00 €
incl. VAT, plus shipping costs
  • Available immediately
  • Delivery time: 2 - 3 Workdays (Other countries)
Description
Mix of Blues, Stoner Rock & Metal from Cottbus/Germany with ex-members from EISENHOWER & KILLING SPREE. ++++ Am 10.02.2022 verstarb mit nur 52 Jahren der Sänger, Jan "Murphi" Schulz, der als Multi-Instrumentalist, Songtexter und Künstler in zahlreichen (Band)projekten aktiv war. Er hinterläßt eine 19jährige Tochter, zwei Brüder und eine Mutter. Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl gilt den verbliebenen Verwandten. DANKSAGUNG: Murphi war bestimmt nicht immer DIE treibende Kraft in der Band, aber auf seine Art auch sehr zielstrebig, um das, was ihm Spaß machte und wichtig war, mit gewissem Nachdruck zu verfolgen. Danke Murph für deine Beharrlichkeit an dieser Stelle. Ohne dich wäre, wie so vieles Andere nie fertig geworden. Danke Murph für deine immerwärende gute Laune. Du warst nie stinkig, nie angepisst, hast negative Emotionen nie auf deine Umwelt übertragen. Danke Murphi für die vielen gemeinsam gespielten Konzerte und die damit verbundenen positiven Erinnerungen an unsere gemeinsame Bandgeschichte. An die vielen, zum Schmunzeln anregenden Anekdoten, die vielleicht ungewollt von dir - in das Buch deines Lebens geschrieben wurden, die dich aber gerade deswegen für immer in unserer Erinnerung weiterleben lassen. (R.I.P.)