Eden Weint Im Grab - Im Labyrinth der sprechenden Bücher Vinyl EP + MP3 Download Code

  • Artikelnummer: 60408
Artikel zurzeit vergriffen
  • Momentan nicht verfügbar
Beschreibung
Am 26. April 2019 erscheint dieses Vinyl - als 7inch-Single. Die Band hat dafür zwei exklusive, d.h. unveröffentlichte Tracks aus den `Na(c)htodreise`-Sessions ausgekramt: Seite A: `Im Labyrinth der sprechenden Bücher` ist ein komplett ausproduzierter Song, der nicht mehr rechtzeitig für `Na(c)htodreise` fertig wurde, thematisch aber durchaus noch in das Albumkonzept gepasst hätte. Seite B: `Traumatisch schreit die Fantasie` ist eine Demoversion von `TraumTod`, aber bis auf den Text im Grunde ein ganz anderer Song. Da die Ur-Version damals nicht als geeignet schien, um sie als Opener zu verwenden, wurde zum Text nochmal komplett neue Musik geschrieben. #### Diese EP gibt es in 3 Farben (100 Clear Transparent, 100 Red Transparent, 100 White Transparent). Trage bitte deine Wunsch-Farbe ins Kommentarfeld ein.