Die finnischen Blackgaze Senkrechtstarter EINVIGI haben einen Vertrag bei Einheit Produktionen unterschrieben

13.11.2021

Einvigi Die finnischen Blackgaze Senkrechtstarter EINVIGI haben einen Vertrag bei Einheit Produktionen unterschrieben. Das Quartett aus Turku nimmt gerade sein zweites Album auf, das am 22.04.2022 auf Digi-CD & wegen der großen Auslastung der Presswerke auf Vinyl Anfang 2023 auf dem deutschen Label erscheinen wird. Bandgründer Petteri Granberg kommentiert die frisch besiegelte Zusammenarbeit:

„Wir sind sehr glücklich mit der Unterzeichnung bei Einheit Produktionen. Bereits die Gespräche im Vorfeld stimmten uns sehr zuversichtlich, und nun können wir es kaum erwarten, unser nächstes und für EINVIGI sehr bedeutsames Album mit unseren neuen Partnern zu veröffentlichen.“

Für Fans von: Alcest, Harakiri For The Sky, Sylvaine und Heretoir.

https://linktr.ee/einvigiofficial