Einheit-Produktionen
Suche Sitemap Impressum




Werbung
Gannahall - Museumsdorf und Seminarzentrum

Walhalla Metal Mag

Trollmusic


EINHEIT PRODUKTIONEN – früher Winter 2012 / 2013 NEWS!


Der Winter kommt bald!


EINHEIT PRODUKTIONEN übernimmt den exklusiven Vertrieb in Deutschland, Österreich & der Schweiz, für folgende ungarische Folk-Metal-Perlen:


Dalriada – “Napisten Hava”

Zum einen: Dalriada – “Napisten Hava” (Limited Edition) Digi-CD, das mittlerweile 7. Studio – Album der bekanntesten Folk Band Ungarn! Ihr aktueller Video-Clip: „A Dudás“ (www.youtube.com/watch?v=v_FJEoXwkNE) konnte bereits nach einer Woche schon stolze 27.000 Besucher zählen! www.dalriada.hu


Niburta – „Scream From The East“


Zum zweiten: Niburta – „Scream From The East“ CD, der neuen Folk-Metal Hoffnung Ungarns! Das Album enthält zehn Stücke, darunter die Lieblingstücke der Fans von den ersten Aufnahmen als Neueinspielung und auch brandneue Lieder. Ein Vorabvideo mit Textuntertiteln steht schon bereit: (www.youtube.com/watch?v=QnP7qxC_k7I). Dieses Album wird zum “Schnupper-Preis” für 9,99 € im Handel stehen! www.niburta.hu


Beide Alben sind ab dem 23.November 2012 erhältlich!


…auch der Frühling 2013 kommt gewiss!


Lux DivinaLUX DIVINA unterschreibt bei EINHEIT PRODUKTIONEN:

Die spanische Natur-inspirierte Black Metal Band hat einen Vertrag mit dem deutschen Label für die Veröffentlichung ihres dritten Albums "Possessed By Telluric Feelings" unterzeichnet.

Die Platte beinhaltet zehn leidenschaftliche und anspruchsvolle Songs und wurde seit Herbst 2011 zur einen Hälfte von Javi Bartard in den Moontower Studios zur anderen Hälfte von Jordi Navarro in den The Room Studios aufgenommen, gemischt und gemastered.

Costin Chioreanu (bekannt durch seine Kooperationen mit Dark Throne, Ulver, Aura Noir, Arcturus, Roadburn Fest, etc ...) hat ein individuelles Artwork geschaffen, das sehr gut mit dem erdverbundenen Titel harmoniert.

Das Album wird im Frühling 2013 durch Einheit Produktionen veröffentlicht. Es wird als normale Jewelcase CD und als spezielle Sammler Edition in einer geschnitzten Holzbox mit einigen Extras erhältlich sein.


Ein mystischer Kult der Ekstase: das Konzept hinter “Possessed By Telluric Feelings”


LUX DIVINA's Musik basiert auf einem tiefgreifendem Konzept der Naturphilosophie. In den eigenen Worten der Band erzeugen ihre Songs Gefühle und Eindrücke wie “Reisen durch Dunkelheit, Kult und Spiritualität der Vergangenheit angewandt auf die modernen Zeiten. Es ist unsere persönliche Vision von den vergötterten Naturkräften, und der Menschheit, die heutzutage zerstört was sie einst angebetet hat. In Harmonie mit der magna mater sind unsere Visionen und Hymnen Teil ihres himmlischen und mystischen Reiches: eine Renaissance des heidnischen Glaubens und die Ausübung der Symbiose mit dem Geist der Erde, bis zum Kult der Ekstase.” www.LuxDivina.com


AETHERNAEUMAlexander Paul Blake: Zweites Album erscheint im Frühjahr 2013 unter dem Projektnamen AETHERNAEUM


Im April dieses Jahres veröffentlichte Alexander Paul Blake sein erstes Album, "Die Rückkehr ins Goldene Zeitalter", über Einheit Produktionen und konnte damit viele Liebhaber des naturmystischen Folk Black Metal bereits vollends überzeugen. Derzeit ist der Berliner Künstler damit beschäftigt, sein zweites Album zu produzieren. Er verspricht dafür mehr Melodie, mehr Atmosphäre und einen besseren Sound sowie natürlich wieder Texte rund um Natur und Spiritualität. Die wichtigste Botschaft ist jedoch, dass der Projektname ab dem zweiten Album in Aethernaeum geändert wird. "Der Name bezieht sich auf die literarische Zeitschrift Athenäum aus der Zeit der Romantik und ist eine Neuschöpfung aus diesem Wort und dem Begriff Äther", erklärt Alexander Paul Blake. "Ich möchte damit den Bezug des Projekts zu Romantik und Spiritualität in den Vordergrund rücken und als Person künftig nicht mehr so sehr im Mittelpunkt stehen, da mich beim zweiten Album auch weitere Musiker unterstützen. Die neuen Stücke sind noch epischer, länger und vielschichtiger als auf dem Erstling. Ich hoffe, dass wir bis Jahresende alles im Kasten haben und bin schon selbst sehr gespannt auf die finalen Mixe." Veröffentlicht werden soll das noch namenlose Aethernaeum-Album im Frühjahr 2013 via Einheit Produktionen, als normale Jewelcase CD und als spezielle Sammler Edition. www.aethernaeum.de


Weitere Infos, Hörproben etc. unter www.einheit-produktionen.de



Jetzt erhältlich


Bifroest - Mana Ewah

Bifröst – Mana Ewah CD



Utmarken - Utmarken

UTMARKEN – Utmarken CD

frühere
Veröffentlichungen

10.jpg


zum Seitenanfang