Einheit-Produktionen
Suche Sitemap Impressum




Werbung
Gannahall - Museumsdorf und Seminarzentrum

Walhalla Metal Mag

Trollmusic


Aethernaeum "Wanderungen durch den Daemmerwald" Vorab - Pressestimmen


"Wonnig unheimliche Kompositionen in allerbester Folk Black Metal-Manier. Elitäre Düsterhymnen!"
(Markus Eck, www.emp.de)
   
„ ... Fans von frühen In The Woods, Agalloch, Ulver oder auch Burzum werden "Wanderungen durch den Dämmerwald" herzlich umarmen. Mit zerbrechlicher Nachdenklichkeit und unbändiger Kraft bahnen sich diese Stücke den Weg zum Epizentrum deines Selbst.“
8/10 Punkte (Volkmar Weber www.RockHard.de)
   
"So kurzweilig kann durchdachter Black-Metal sein und man merkt dabei gar nicht, dass manche Songs die Zehn-Minuten-Grenze knacken. Da hat jemand etwas vollkommen richtig gemacht."
(Michael Schäfer, www.zillo.de)
   
"Ermüdungserscheinungen sind nicht zu befürchten, denn mit 'Wanderungen durch den Daemmerwald' bieten Aethernaeum ein intensives Album, das auch noch nach vielen Durchläufen immer wieder neue Details offenbart und einen auf Gedankenreisen mitzunehmen vermag. Großartig!"
15/15 Punkte (Endrew Stepan, www.legacy666.de)
   
"Wanderungen durch den Daemmerwald" kann sich dieses Jahr ohne Probleme mit der Konkurrenz messen. Hier werden bekannte Zutaten äußerst geschmackvoll kombiniert, ohne dabei einen faden Beigeschmack zu hinterlassen. Eine kurzweilige und doch intensive Hörerfahrung!"
8,5/10 Punkte (Nils Macher, www.Powermetal.de)
   
"Das Album ist so voller Seele und geht so tief, dass man (vorausgesetzt natürlich, man hat selbst ein wenig Herz und Seele) ihm einfach verfällt und nicht von ihm lassen kann. Unbedingt rein hören! Sehr gelungen!"
10/10 Punkte (Twilightheart, www.sheol-magazine.com)
   
"…und begeistert von der ersten bis zur letzten Sekunde durch ihre dichte Atmosphäre und eine stimmige Komposition."
(Karsten Henze, www.nachtaktiv-magazin.com )


Jetzt erhältlich


Bifroest - Mana Ewah

Bifröst – Mana Ewah CD



Utmarken - Utmarken

UTMARKEN – Utmarken CD

frühere
Veröffentlichungen

62.jpg


zum Seitenanfang