Einheit-Produktionen
Suche Sitemap Impressum




Werbung
Gannahall - Museumsdorf und Seminarzentrum

Walhalla Metal Mag

Trollmusic


Finsterforst - Veröffentlichungen


HornFinsterforst – „...zum Tode hin“ CD

 

 

Mittlerweile kann diesen kompositorisch so verdammt treffsicheren Viking Folk Metal-Förstern aus dem Schwarzwälder Finsterbaumreich ja beileibe keiner mehr nachsagen, sie seien kurzlebige Trendreiter. Ganz im Gegenteil. Das elektrifizierende 2007er Debütalbum „Weltenkraft“ hatte es bereits ganz schön in sich, nun legen die ungestümen Hitmelodiker und Rindenfresser endlich vollsaftig nach: Und der aktuelle bombastische Albumnachfolger „…Zum Tode hin“ weist die naturverbundene siebenköpfige Harzhorde als enorm souveräne Musikanten aus. Derart tosend lodernde Leidenschaften für diese spezielle Art von Heidenmusik werden bekanntermaßen sowieso nur noch äußerst selten vertont. Die stilistische Mischung des vor Talent noch immer hörbar nur so strotzenden Septetts hat sich nun erhaben in der exakten Schnittmenge aus den Tugenden von Ensiferum, Moonsorrow und eben Finsterforst selbst eingefunden. Das aktuelle Werk wird durch Konzert & Festivalauftritte beworben & die Presse spricht auch auf höchsten Tönen.



Jetzt erhältlich


Bifroest - Mana Ewah

Bifröst – Mana Ewah CD



Utmarken - Utmarken

UTMARKEN – Utmarken CD

frühere
Veröffentlichungen

58.jpg


zum Seitenanfang